Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.07.2021 > Eschweilers Finanzen sind ihr Spezialgebiet...
Logo Aachener Nachrichten

Eschweilers Finanzen sind ihr Spezialgebiet

Aachener Nachrichten vom 16.07.2021 / Lokales

Von Michael Grobusch Eschweiler Die förmliche Berufung ist noch nicht terminiert. Deshalb wird sich Bettina Merx noch einige Tage gedulden müssen, ehe sie ihre neue Stelle antreten kann. Die neue Stelle ist in diesem Fall aber nicht gleichzusetzen mit neuen Aufgaben. Oder zumindest nur bedingt. " Denn im Großen und Ganzen werde ich in Zukunft das machen, was ich auch in den vergangenen Jahren getan habe," sagt Merx. Seit 2011 leitet die 53-Jährige das Amt 20 und damit den Fachbereich Finanzbuchhaltung der Stadt Eschweiler. " In dieser Funktion habe ich unserem Kämmerer schon immer intensiv zugearbeitet" , blickt Bettina ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eschweilers Finanzen sind ihr Spezialgebiet erschienen in Aachener Nachrichten am 16.07.2021, Länge 698 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eschweilers Finanzen sind ihr Spezialgebiet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.07.2021
Wörter: 698
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Öffentlicher Haushalt , Krankheit , Kommunalwesen , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH