Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.07.2021 > Ein einmaliges Experiment...
Logo Aachener Nachrichten

Ein einmaliges Experiment

Aachener Nachrichten vom 12.07.2021 / Sport

Von Florian Haupt London Die Zöllnerin am Flughafen in London beginnt die Unterhaltung von sich aus, ist ja nichts los in Zeiten der Einreisesperre. Die Gesprächseröffnung ist eher untypisch britisch, weil sehr direkt: " Wir werden nicht mehr gemocht, oder?" , sagt sie. Okay, gleich Politik. Die Zöllnerin sagt es nicht, aber in ihrem melancholischen Blick ist zu sehen, wie unendlich schade sie das mit dem Brexit findet. Man erwidert, dass viele Kontinentale trotz allem weiter vieles an den Briten zum Mögen fänden. Sie ist mäßig überzeugt. Mal schauen, wenn alles wieder normal sei, sagt sie. Normal. Das Wort ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein einmaliges Experiment erschienen in Aachener Nachrichten am 12.07.2021, Länge 921 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein einmaliges Experiment
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.07.2021
Wörter: 921
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Krankheit , Veranstaltung , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH