Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.07.2021 > Ludwigsallee: Jetzt übernimmt die Stadt...
Logo Aachener Nachrichten

Ludwigsallee: Jetzt übernimmt die Stadt

Aachener Nachrichten vom 10.07.2021 / Lokales

Aachen Die Tiefbauarbeiten der Regionetz an den Versorgungsleitungen in der Ludwigsallee konnten mit einer Bauzeit von rund zehn Monaten deutlich früher abgeschlossen werden als zunächst geplant. Ursprünglich sollten die Arbeiten 17 Monate dauern. So kann die Stadt Aachen nun schon im August ihre Arbeiten beginnen lassen. Zu Beginn dieses Jahres war die Fachverwaltung noch davon ausgegangen, erst zum Jahresende starten zu können. " Ein direkter zeitlicher Anschluss der städtischen Straßenbauarbeiten an die Regionetz-Maßnahme war in der Kürze der Vorbereitungszeit leider nicht realisierbar" , sagt Silke Roder, Leiterin der Abteilung Straßenbau der Stadt Aachen. Um die entstandene Zwischenzeit nicht ungenutzt verstreichen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ludwigsallee: Jetzt übernimmt die Stadt erschienen in Aachener Nachrichten am 10.07.2021, Länge 571 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ludwigsallee: Jetzt übernimmt die Stadt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.07.2021
Wörter: 571
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Städtebau , Stadt , Deutsche Bahn Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH