Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.07.2021 > " Wir waren doch auf die Opposition zugegangen"...
Logo Aachener Nachrichten

" Wir waren doch auf die Opposition zugegangen"

Aachener Nachrichten vom 10.07.2021 / Lokales

Von Beatrix Oprée Herzogenrath Unter anderem " Basta-Politik" hatte der CDU-Stadtverordnete Kai Baumann der rot-grünen Kooperation vorgeworfen: Weil ein von der CDU wenige Tage vor der Ratssitzung eingereichter Antrag zur Namensgebung im Kontext der neuen Markttangente in Kohlscheid bei der Abstimmung letztlich keine Berücksichtigung mehr fand. " Op d′ r Scheet" sollen die rund 400 Meter Straße nun heißen, so der rot-grüne Mehrheitsbeschluss. Der denn direkt auch einherging mit der Benennung der fünf Planstraßen für die ins Auge gefasste künftige Wohnbebauung links und rechts der Tangente. Die CDU hatte indes beantragt, dass die Benennung dieser Straßen durch Schüler der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Wir waren doch auf die Opposition zugegangen" erschienen in Aachener Nachrichten am 10.07.2021, Länge 537 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Wir waren doch auf die Opposition zugegangen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.07.2021
Wörter: 537
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Opposition , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH