Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.06.2021 > Zuckerrüben: " Das Glas ist halb voll"...
Logo Aachener Nachrichten

Zuckerrüben: " Das Glas ist halb voll"

Aachener Nachrichten vom 15.06.2021 / Lokales

Von Anne Schröer Kreis Düren Wer dieser Tage an Rübenfeldern in der Region entlangfährt, wird beobachten können, ob die Pflanzen einen Meilenstein hin zur Reife schon erreicht haben oder noch nicht: Der Lückenschluss steht an. Wenn die Rübenreihen noch auf den ersten Blick sichtbar sind, weil zwischen den Blättern Erde zu sehen ist, ist es noch nicht so weit. Sind die Blätter aber so groß, dass sich benachbarte Reihen quasi berühren, sprechen Fachleute vom Lückenschluss. Weniger als fünf Prozent Beim Großteil der hiesigen Felder ist es aber noch nicht so weit. Erst weniger als fünf Prozent der Pflanzen, die zum ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zuckerrüben: " Das Glas ist halb voll" erschienen in Aachener Nachrichten am 15.06.2021, Länge 589 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zuckerrüben: " Das Glas ist halb voll"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 15.06.2021
Wörter: 589
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Naturwissenschaft und Technik , Pfeifer & Langen GmbH & Co. KG, Landwirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH