Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.06.2021 > Der Controlling-Ausschuss muss nachsitzen...
Logo Aachener Nachrichten

Der Controlling-Ausschuss muss nachsitzen

Aachener Nachrichten vom 12.06.2021 / Lokales

Von Otto Jonel Linnich Für die Mitglieder des Linnicher Ausschusses für Controlling heißt es: Nachsitzen! Grund ist die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans (FNP) der Stadt. Das Planwerk ist schon weit gediehen und war schon mehrfach Thema in den Fachausschüssen. In der jüngsten Sitzung des Controlling-Ausschusses war vorgesehen, den überarbeiteten Entwurf abzusegnen. Damit hätte die Verwaltung in das Abstimmungsgespräch mit der Bezirksregierung gehen können. So weit kam es nicht. Gleich zu Beginn der Sitzung stellte Thomas Venrath (CDU) klar, dass seine Fraktion keinen Beschluss fassen werde. Da die angekündigte Präsentation des geänderten Planentwurfs nicht vorliege, habe man sich nicht damit auseinander setzen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Controlling-Ausschuss muss nachsitzen erschienen in Aachener Nachrichten am 12.06.2021, Länge 400 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Controlling-Ausschuss muss nachsitzen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.06.2021
Wörter: 400
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Controlling , Bauen und Wohnen , Innenpolitik und Staat , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH