Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 11.06.2021 > Ein fünftes Mal Stadtradeln in Düren...
Logo Aachener Nachrichten

Ein fünftes Mal Stadtradeln in Düren

Aachener Nachrichten vom 11.06.2021 / Lokales

Von Jörg Abels Düren Zum Start der nationalen Klimakampagne Stadtradeln hatte Dürens Baudezernent Niels-Christian Schaffert am Donnerstag noch sein dienstliches E-Bike gesattelt. Bis zum 1. Juli aber will der Kerpener wie im Vorjahr wieder den einen oder anderen Tag mit dem eigenen Rennrad zur Arbeit ins Dürener Rathaus kommen. Das kostet zwar Zeit, Schaffert plant mit rund anderthalb Stunden für die gut 25 Kilometer, mache aber Spaß und tue gut. " Und wenn ich dann von Merzenich aus runter Richtung Düren blicke, die Annakirche sehe und das Ziel somit vor Augen habe, ist das ein Glücksmoment." Zum fünften Mal ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein fünftes Mal Stadtradeln in Düren erschienen in Aachener Nachrichten am 11.06.2021, Länge 516 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein fünftes Mal Stadtradeln in Düren
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.06.2021
Wörter: 516
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Kraftfahrzeug , Radfahrer , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH