Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 08.06.2021 > Norma will 2022 in Höfen bauen...
Logo Aachener Nachrichten

Norma will 2022 in Höfen bauen

Aachener Nachrichten vom 08.06.2021 / Nordeifel

Von Marco Rose Höfen Es sind nur ein paar kleine Erd- und Kieshügel, doch diese künden seit der vergangenen Woche von dem, was da kommt: ein Norma-Supermarkt in Höfen. Also doch! Fast ein Jahr ist nun vergangen, seitdem der Bauausschuss der Stadt Monschau grünes Licht für das zwischenzeitlich umstrittene Bauvorhaben des Discounters in Höfen gegeben hatte. Bis zuletzt hatten sich Grüne und FDP gegen das Projekt gestemmt, obwohl zwei Drittel der Bevölkerung im Rahmen der Bürgerbeteiligung für die Ansiedlung des Supermarkts votiert hatten. In der Folge hatte Einzelhändlerin Dorothee Breuer ihren " Nahkauf" wie zuvor angekündigt bereits Ende September geschlossen, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Norma will 2022 in Höfen bauen erschienen in Aachener Nachrichten am 08.06.2021, Länge 596 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Norma will 2022 in Höfen bauen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Nordeifel
Datum: 08.06.2021
Wörter: 596
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH