Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 31.05.2021 > Funkels klare Worte zum Abschied...
Logo Aachener Nachrichten

Funkels klare Worte zum Abschied

Aachener Nachrichten vom 31.05.2021 / Sport

Von Christian Löer und Lars Werner Köln Es musste niemanden mehr wundern, dass Friedhelm Funkel auch im Moment des vollständigen Triumphs die richtigen Worte fand. Es waren Worte der Dankbarkeit. Sein erster Dank nach dem erfolgreichen Abschluss der Rettungsmission mit dem 1. FC Köln ging an seine Spieler. " Ich hatte eine geile Mannschaft. Dass sie mir dieses Abschiedsgeschenk gemacht hat, werde ich ihr nie vergessen" , sagte der 67-Jährige nach dem letzten Spiel seiner 30-jährigen Trainerkarriere. Am Sonntag schloss er noch seinen Vorgänger ein. " Ich habe mich gefreut, dass ich nach dem Spiel eine Glückwunsch-Whatsapp von Markus Gisdol ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Funkels klare Worte zum Abschied erschienen in Aachener Nachrichten am 31.05.2021, Länge 1011 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Funkels klare Worte zum Abschied
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.05.2021
Wörter: 1011
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Heldt, Horst, Funkel, Friedhelm, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH