Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.05.2021 > Viele Zukunftspläne im Helene-Weber-Haus...
Logo Aachener Nachrichten

Viele Zukunftspläne im Helene-Weber-Haus

Aachener Nachrichten vom 21.05.2021 / Lokales

Von Sonja Essers Aachen/Stolberg Wenn Astrid Natus-Can an ihre Anfänge im Helene-Weber-Haus zurückdenkt, kommt ihr eine besondere Situation in den Sinn. " Als klar war, dass ich die neue Leitung bin, bekam ich einen Tag später Blumengrüße geschickt. Das war so nett und zugewandt und hat mir Ehrfurcht eingejagt. Dieses Gefühl habe ich nicht einen Tag verloren. Ich bin mit solch offenen Armen empfangen worden, da konnte man sich nur wohlfühlen" , sagt die 54-Jährige. Seit zehn Jahren leitet sie die Einrichtung, die für nahezu die gesamte Städteregion Aachen - außer Monschau und Simmerath - tätig ist. " Das Helene-Weber-Haus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Viele Zukunftspläne im Helene-Weber-Haus erschienen in Aachener Nachrichten am 21.05.2021, Länge 1036 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Viele Zukunftspläne im Helene-Weber-Haus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 21.05.2021
Wörter: 1036
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Familie und Partnerschaft , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH