Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.05.2021 > Gegen Schmutzwasser im Gasthausbach...
Logo Aachener Nachrichten

Gegen Schmutzwasser im Gasthausbach

Aachener Nachrichten vom 21.05.2021 / Lokales

Von Daniel Gerhards Wassenberg Am Eingang zum geplanten Forckenbeck-Park im Wassenberger Judenbruch hat der Wasserverband Eifel-Rur sein neues Regenrückhaltebecken bei " Alt Holland" fertiggestellt. Das ist die Voraussetzung für die Stadt Wassenberg, ihren Waldpark zwischen Erkelenzer Straße, Pontorsonplatz und Tante Lucie gestalten zu können. Das neue Rückhaltebecken ist allerdings erst nach erheblichen Verzögerungen fertig geworden. Zunächst war geplant, den Bau im Mai 2017 zu beginnen und ihn dann ein Jahr später, also im Mai 2018, abzuschließen. Dieser Zeitplan konnte jedoch nicht einmal im Ansatz eingehalten werden. Schon der Baubeginn verzögerte sich massiv. Los ging es erst im Juli 2018, nun ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gegen Schmutzwasser im Gasthausbach erschienen in Aachener Nachrichten am 21.05.2021, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gegen Schmutzwasser im Gasthausbach
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 21.05.2021
Wörter: 657
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Freizeitanlage , Städtebau , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH