Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.05.2021 > Nun muss der FC selbst siegen und hoffen...
Logo Aachener Nachrichten

Nun muss der FC selbst siegen und hoffen

Aachener Nachrichten vom 17.05.2021 / Sport

Von Christian Löer Berlin Beim Blick auf die Kölner Verantwortlichen wurde am Samstagnachmittag nicht ganz klar, ob da ein Plan aufgegangen oder doch eine Situation eingetreten war, vor der sie beim 1. FC Köln eine ganze Saison gezittert haben. Friedhelm Funkel präsentierte sich nach dem 0:0 bei Hertha BSC kurzärmlig-vital und schien sehr gut leben zu können mit der Aussicht auf ein Entscheidungsspiel am Samstag gegen Schalke. " Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit der Mannschaft und habe große Hoffnung, dass wir die Bundesliga halten werden. Wir wollten am 34. Spieltag die Möglichkeit haben, mit einem Sieg in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nun muss der FC selbst siegen und hoffen erschienen in Aachener Nachrichten am 17.05.2021, Länge 795 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nun muss der FC selbst siegen und hoffen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.05.2021
Wörter: 795
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH