Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.05.2021 > Im Ernst? Platanen verschenken?...
Logo Aachener Nachrichten

Im Ernst? Platanen verschenken?

Aachener Nachrichten vom 17.05.2021 / Lokales

Jetzt wird so getan, als ob die Bürger mit der Veranstaltung vom 8. Mai wie versprochen in die Detailplanung einbezogen wurden. Nein, sie wurden im ersten Schritt der Detailplanung vor vollendete Tatsachen gestellt und jetzt lediglich über die favorisierte Variante 5 informiert. Im April entschied sich der Stadtrat, der Empfehlung der Lenkungsgruppe zu folgen. Zuvor hatte man noch den Vorschlag von Herrn Hommel mit in die Sitzungsvorlagen einbezogen. Weder den übrigen Bürgern, noch der wichtigen Gruppe der Marktbeschicker wurde die Möglichkeit einer Variantenauswahl gegeben. Es stimmt nicht, dass den bei der bisherigen Bürgerbeteiligung eingebrachten Wünschen zum Marktplatz Rechnung getragen wurde. A ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Ernst? Platanen verschenken? erschienen in Aachener Nachrichten am 17.05.2021, Länge 447 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Ernst? Platanen verschenken?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.05.2021
Wörter: 447
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Innenpolitik und Staat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH