Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.05.2021 > Ein Schulleiterwechsel ohne Pauken und Trompeten...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Schulleiterwechsel ohne Pauken und Trompeten

Aachener Nachrichten vom 10.05.2021 / Lokales

Von Nicola Gottfroh Kreis Heinsberg Was ihm an seinem neuen Job am besten gefällt, das kann Kai Stoffels gegenwärtig noch nicht beurteilen. " Ich kann vieles, das zu meinem Schulleiter-Aufgaben gehört, derzeit noch gar nicht machen, deshalb weiß ich nicht, was mir besonders gefallen wird" , sagt er. Dabei ist er bereits seit Februar dieses Jahres der neue Leiter der Kreismusikschule. Der Wechsel im Schulleiterbüro vollzog sich nicht mit Pauken und Trompeten, sondern wie so vieles in dieser Zeit still, leise und mit Abstand: So gab es keine Abschiedsfeier für Gerda Mercks, die nach über 40-jähriger Tätigkeit und Leitung an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Schulleiterwechsel ohne Pauken und Trompeten erschienen in Aachener Nachrichten am 10.05.2021, Länge 528 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Schulleiterwechsel ohne Pauken und Trompeten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.05.2021
Wörter: 528
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lehrmittel , Krankheit , Schule , Konferenztechnik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH