Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.04.2021 > Mehrheit der Politiker sieht keine See-Zukunft...
Logo Aachener Nachrichten

Mehrheit der Politiker sieht keine See-Zukunft

Aachener Nachrichten vom 30.04.2021 / Lokales

Von Anne Schröer Inden 18 Gäste waren unter den geltenden Hygienevorschriften zugelassen worden. Sie folgten den Ausführungen der Experten, den Fragen und Stellungnahmen der Politiker und konnten sich einen Eindruck von deren Meinungsbild machen: Mehrheitlich waren sie sich einig, dass die Notwendigkeit zur Beseitigung des Sees gesehen wird. Als erster von drei externen Rednern in der Sitzung des Indener Hauptausschusses kam der von den Grünen geladene Dr. Henry Riße vom Forschungsinstitut für Wasser- und Abfallwirtschaft der RWTH Aachen zu Wort. Er referierte über die Durchlässigkeit der Bodenschichten und stützte sich dabei auf ein Gutachten zur Standsicherheit. Sein Fazit: Der allergrößte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mehrheit der Politiker sieht keine See-Zukunft erschienen in Aachener Nachrichten am 30.04.2021, Länge 761 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mehrheit der Politiker sieht keine See-Zukunft
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 30.04.2021
Wörter: 761
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Energie und Rohstoff , Brandenburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH