Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 27.04.2021 > Die Borussia drückt die Tür noch mal auf...
Logo Aachener Nachrichten

Die Borussia drückt die Tür noch mal auf

Aachener Nachrichten vom 27.04.2021 / Sport

Von Bernd Schneiders Mönchengladbach Er selbst hatte sein eigenes Tor erfolgreich zur Verschlusssache erklärt. Das Gegenteil erkannte Yann Sommer nach dem 5:0-Sieg über Arminia Bielefeld dagegen bei den sportlichen Aussichten von Borussia Mönchengladbach für die sich dem Ende zuneigende Saison der Fußball-Bundesliga. " Die Tür ist so lange offen, wie sie offen ist" , sagte der Schweizer Keeper. Und meinte damit die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb an sich und auch die Chance, Bayer Leverkusen, den " ewigen" Konkurrenten der Neuzeit, noch von Platz sechs zu verdrängen. " Das sind die Gejagten, wir sind die Jäger." Nach der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Borussia drückt die Tür noch mal auf erschienen in Aachener Nachrichten am 27.04.2021, Länge 665 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Borussia drückt die Tür noch mal auf
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.04.2021
Wörter: 665
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Schweiz , Europa , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH