Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.04.2021 > Noch immer nicht genug...
Logo Aachener Nachrichten

Noch immer nicht genug

Aachener Nachrichten vom 23.04.2021 / Lokalsport

Von Guido Jansen Düren Björn Andrae ist einer von zwei Spaß-Volleyballern in der Bundesliga. Denn das Geld hat bei Andrae und Jochen Schöpes (United Volleys Frankfurt) kaum einen Einfluss auf die Motivation, ihre lange und große Karriere fortzusetzen. Ums Geldverdienen ging es bei den beiden deutschen Volleyball-Legenden von Anfang/Mitte 20 bis Mitte 30, als sie viele Jahre in den besten Ligen der Welt gespielt haben. " Vielleicht hatte ich auch das Glück, dass das die Jahre waren, wo es richtig gut ging" , sagt Andrae. Heute wird in den Top-Ligen wie Russland und Italien immer noch viel gezahlt. Aber die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Noch immer nicht genug erschienen in Aachener Nachrichten am 23.04.2021, Länge 647 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Noch immer nicht genug
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 23.04.2021
Wörter: 647
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Volleyball , Zivilschutz , Russland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH