Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.04.2021 > " Ich kann den ganzen Tag fressen"...
Logo Aachener Nachrichten

" Ich kann den ganzen Tag fressen"

Aachener Nachrichten vom 22.04.2021 / Die bunte Seite

Einen Fischotter bekommt man nur sehr selten zu sehen. Denn er ist sehr scheu. Der Fischotter ist ein Marder. Er lebt im und am Wasser. Das Tier hat einen langen, schlanken Körper und ziemlich kurze Beine. Sein Fell ist dunkelbraun. Nur am Hals, am Kopf und an der Brust ist es heller. Obwohl er so schüchtern ist, können wir heute einem Fischotter Fragen stellen. Experten der Deutschen Wildtier Stiftung und der Universität Leipzig helfen bei der Übersetzung. Och, da schaut ja ein Kopf aus dem Wasser. Das muss er sein! Hallo Fischotter! Ist es nicht viel zu kalt dort im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ich kann den ganzen Tag fressen" erschienen in Aachener Nachrichten am 22.04.2021, Länge 481 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ich kann den ganzen Tag fressen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die bunte Seite
Datum: 22.04.2021
Wörter: 481
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier , Umweltbelastung-Wasser , Energie und Rohstoff , Wassersport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH