Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.04.2021 > Prince oder: Vollendung und Verschwendung...
Logo Aachener Nachrichten

Prince oder: Vollendung und Verschwendung

Aachener Nachrichten vom 21.04.2021 / Kultur

Minneapolis Für den 21. April rechnet Paisley Park bei Minneapolis mit einem Strom an Besuchern, der an eine Pilgerfahrt erinnern dürfte. Im alten Anwesen und Plattenlabel von Prince dürfen Fans von der Musiklegende noch einmal Abschied nehmen. Draußen vor dem Eingang ist Platz für Blumen und Erinnerungsstücke. Drinnen im lichtdurchfluteten Atrium wird die Asche des Sängers, der vor fünf Jahren starb, ausgestellt. Der Paisley Park, am Rande der Großstadt Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota, war Princes Wohn- und Arbeitsplatz, seine Zufluchtsstätte. Hinter den dicken Mauern des Komplexes versammelte er auf rund 6000 Quadratmetern alle seine Habseligkeiten, seine Auszeichnungen, Kostüme und Instrumente, u ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Prince oder: Vollendung und Verschwendung erschienen in Aachener Nachrichten am 21.04.2021, Länge 445 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Prince oder: Vollendung und Verschwendung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 21.04.2021
Wörter: 445
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , Kunst , CD-Kritik , Prince
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH