Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.04.2021 > Meilenstein nach vielen Überraschungen...
Logo Aachener Nachrichten

Meilenstein nach vielen Überraschungen

Aachener Nachrichten vom 20.04.2021 / Lokales

Von Anna Petra Thomas Heinsberg Als " Schaufenster des Gemeindelebens" bezeichnete Architekt Reinhard Lepel aus Köln das neue Pfarrheim der katholischen Kirchengemeinde St. Gangolf bei der Grundsteinlegung. Gemeinsam mit Propst Markus Bruns vollzog er sie anschließend auf der Baustelle. Mit dabei waren Vertreter von Bistum, Kirchenvorstand, Pfarreirat sowie von weiteren am Bau beteiligten Unternehmen. Bruns hatte zum Auftakt der " kleinen Festfolge" zunächst vor dem frischen Beton auf der Baustelle gewarnt und dann die Geschichte des Projekts gleich neben der Propstei am Torbogen noch einmal Revue passieren lassen. Bereits am 27. August 2012 sei der Beschluss gefasst worden, das alte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Meilenstein nach vielen Überraschungen erschienen in Aachener Nachrichten am 20.04.2021, Länge 718 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Meilenstein nach vielen Überraschungen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.04.2021
Wörter: 718
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH