Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.04.2021 > Lust, dein Zimmer aufzuräumen?...
Logo Aachener Nachrichten

Lust, dein Zimmer aufzuräumen?

Aachener Nachrichten vom 20.04.2021 / Die bunte Seite

Auf dem Boden liegen die Spielsachen, der Schreibtisch ist voller Papier und über dem Stuhl hängen die Klamotten von gestern. Und dann sind da oft noch die Eltern, die sagen: Räumst du jetzt endlich mal dein Zimmer auf!? Aber warum soll das Aufräumen überhaupt wichtig sein? Sarah Amtsberg kann diese Frage beantworten. Sie ist Aufräum-Expertin und unterstützt Menschen, die Probleme beim Ordnung halten haben. " Es gibt viele Gründe, warum das Aufräumen gut für uns ist. Wir fühlen uns viel besser und können uns besser konzentrieren" , sagt sie. Ist es um uns herum unordentlich, ist das schwieriger. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lust, dein Zimmer aufzuräumen? erschienen in Aachener Nachrichten am 20.04.2021, Länge 427 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Lust, dein Zimmer aufzuräumen?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die bunte Seite
Datum: 20.04.2021
Wörter: 427
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie , Inneneinrichtung , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH