Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.04.2021 > Holger Lapp bezwingt Eifelsteig ohne Stopp...
Logo Aachener Nachrichten

Holger Lapp bezwingt Eifelsteig ohne Stopp

Aachener Nachrichten vom 20.04.2021 / Lokales

Von Marco Rose Nordeifel Kurz nach Einruhr geht fast nichts mehr. Holger Lapp muss seine Schritte auf Wandertempo drosseln. Er verspürt plötzlich ein heftiges Stechen im Magen, das sich auf dem Weg hinauf nach Vogelsang immer weiter steigert, bis er Krämpfe bekommt. Seine Beine fühlen sich an wie Pudding - " so, als wäre ich eher am Ende als am Anfang der Strecke" . Auch hinab nach Gemünd läuft es nicht mehr rund. Der Extremsportler wandert nun zeitweise so, wie man das auf dem Eifelsteig im Regelfall auch tut. " An der Verpflegungsstation in Gemünd habe ich im Wohnmobil geheult, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Holger Lapp bezwingt Eifelsteig ohne Stopp erschienen in Aachener Nachrichten am 20.04.2021, Länge 1122 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Holger Lapp bezwingt Eifelsteig ohne Stopp
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.04.2021
Wörter: 1122
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Urlaub , Leichtathletik , Fitness
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH