Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.04.2021 > Ab Freitag im Osten an Düren vorbei...
Logo Aachener Nachrichten

Ab Freitag im Osten an Düren vorbei

Aachener Nachrichten vom 20.04.2021 / DÜREN

Von Volker Uerlings Düren Die Freigabe der B56n verzögert sich um weitere drei Tage. Ab Freitag, 23. April, soll der Weg aber frei sein auf der Dürener Umgehungsstraße, die für spürbare Entlastung sorgen soll. Es ist nicht die einzige Verspätung beim größten Verkehrsprojekt in den Grenzen der Kreisstadt Düren der vergangenen Jahrzehnte. Knapp siebeneinhalb Jahre hat es gedauert, bis die von vielen geforderte und sehnsüchtig erwartete Entlastung Dürens schließlich fertiggestellt sein wird. Schon in den 1970er Jahren hatte es erste Forderungen dieser Art gegeben, die dann in den 1980er und 1990er Jahren immer nachdrücklicher wurden. Mit dem Ende des Planfeststellungsverfahrens ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ab Freitag im Osten an Düren vorbei erschienen in Aachener Nachrichten am 20.04.2021, Länge 403 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ab Freitag im Osten an Düren vorbei
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: DÜREN
Datum: 20.04.2021
Wörter: 403
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenplanung , Gesellschaft und soziales Leben , Nordrhein-Westfalen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH