Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.04.2021 > " Für mich ist das eine echte Welpen-Mafia"...
Logo Aachener Nachrichten

" Für mich ist das eine echte Welpen-Mafia"

Aachener Nachrichten vom 20.04.2021 / Lokales

Kreis Düren In der vorvergangenen Woche sorgte ein Fall in Jülich für Aufsehen, als das Veterinäramt des Kreises Düren mit Hilfe der Polizei bei einem Zirkus in Jülich 41 Hunde beschlagnahmt hat. Die Untersuchungen zu dem Fall sind nicht abgeschlossen. Dazu kann Ralf Meurer im Gespräch mit Guido Jansen nichts sagen. Aber darüber, dass die illegale Zucht und der illegale Handel mit Welpen im Moment so boomt wie noch nie. Meurer kennt das aus beruflicher Sicht. Er ist seit 41 Jahren Polizist. Und er weiß als Hundefreund, worüber er spricht. Der 57-Jährige ist seit 30 Jahren Mensch-Hunde-Coach. Und er hat ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Für mich ist das eine echte Welpen-Mafia" erschienen in Aachener Nachrichten am 20.04.2021, Länge 1587 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Für mich ist das eine echte Welpen-Mafia"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.04.2021
Wörter: 1587
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier , Krankheit , Kriminalität , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH