Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 20.04.2021 > " Die Kinder sehen das als Experimentieraufgabe"...
Logo Aachener Nachrichten

" Die Kinder sehen das als Experimentieraufgabe"

Aachener Nachrichten vom 20.04.2021 / Lokales

Von Anna Petra Thomas Kreis Heinsberg Die Praxis zeigt, dass die Schnelltests im Grunde überall gut und schnell funktionieren, wenn sich auch einige Schulleiterinnen und Schulleiter gewünscht hätten, sie wie schon vor den Osterferien im häuslichen Umfeld zu belassen und dafür auch Argumente haben. Lehrkräfte geschult Für Andrea Reh, Leiterin der Westzipfelschule im Selfkant mit Standorten in Saeffelen und Schalbruch, war die Situation am Montagmorgen gar nicht neu, denn hier wurde auch schon vor den Osterferien getestet mit Materialien, die der Kreis dafür zur Verfügung gestellt hatte. Nach einer Schulung für die Lehrkräfte durch das Kreisgesundheitsamt seien Lehrer und auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Die Kinder sehen das als Experimentieraufgabe" erschienen in Aachener Nachrichten am 20.04.2021, Länge 740 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Die Kinder sehen das als Experimentieraufgabe"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.04.2021
Wörter: 740
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Kind , Schule , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH