Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 15.04.2021 > " Er ist ein bisschen eine Qual für uns"...
Logo Aachener Nachrichten

" Er ist ein bisschen eine Qual für uns"

Aachener Nachrichten vom 15.04.2021 / Sport

Von Michael RossmannBerlin Die rund 7500 Kilometer bis nach Florida waren für Daniel Deußer kein Umweg zu den Olympischen Spielen. Die zehnwöchige US-Reise scheint für den Springreiter eher eine Art Abkürzung nach Tokio gewesen zu sein. Denn im Kampf um die Olympia-Tickets liegt der 39-Jährige dank mehrerer Siege schon weit vorne. " Das war überragend, was er da geleistet hat" , schwärmt Bundestrainer Otto Becker von Deußers Auftritten bei einer Turnierserie in Wellington. " Er spielt bei der Olympia-Planung eine sehr große und zentrale Rolle." Deußer ließ die Gegner in Florida verzweifeln. Der seit vielen Jahren in Belgien lebende ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Er ist ein bisschen eine Qual für uns" erschienen in Aachener Nachrichten am 15.04.2021, Länge 460 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Er ist ein bisschen eine Qual für uns"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.04.2021
Wörter: 460
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Olympiade , Sportler , Pferdesport , Deußer, Daniel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH