Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.04.2021 > Thema Impfen: Kritik, Lob und eine Erklärung...
Logo Aachener Nachrichten

Thema Impfen: Kritik, Lob und eine Erklärung

Aachener Nachrichten vom 13.04.2021 / Lokales

Hans Werner Meisen aus Kreuzau schreibt zur Kritik an der Impfpriorisierung bzw. der Terminvergabe: Ich kann den Kritikern nur recht geben. Ich bin 71 Jahre alt, und habe Asthma. Ich bin seit mehr als sechs Wochen bei der Kassenärztlichen Vereinigung registriert. An dem Osterwochenende habe ich stündlich versucht, einen Termin fürs Imfpzentrum Düren zu buchen. Telefonisch habe ich nichts erreicht. Immer nur das Besetztzeichen. Zeitgleich habe ich es auf der Internetseite der Kassenärztlichen Vereinigung versucht. Wie gesagt, da bin ich seit längerem registriert. Beim Durchklicken, nach der Anmeldung, wurde mir ein Kalender gezeigt, auf dem ich dann meinen Wunschtermin hätte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Thema Impfen: Kritik, Lob und eine Erklärung erschienen in Aachener Nachrichten am 13.04.2021, Länge 1782 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Thema Impfen: Kritik, Lob und eine Erklärung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.04.2021
Wörter: 1782
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH