Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.04.2021 > Ben Kaulen löst Rüdiger Hein ab...
Logo Aachener Nachrichten

Ben Kaulen löst Rüdiger Hein ab

Aachener Nachrichten vom 12.04.2021 / Lokales

von Sandra Kinkel Düren Fast 17 Jahre hat Rüdiger Hein die Geschicke des Dürener Bundesliga-Volleyballs geprägt - meist im Hintergrund zwar, trotzdem aber an sehr entscheidender Stelle. Seit 2004 ist der selbstständige Rechtsanwalt Geschäftsführer der Volleyball-GmbH. Zum 30. Juni gibt der Dürener dieses Amt auf. Sein Nachfolger wird der Jurist Ben Kaulen. Rüdiger Hein ist in Düren aufgewachsen, früh Mitglied im Dürener Turnverein geworden und so irgendwann auch mit hochklassigem Volleyball in Kontakt gekommen, obwohl er eigentlich passionierter Tennisspieler war. " Ich habe schon immer eine große Affinität zum Sport" , sagt Hein. " Und bei den Volleyball-Bundesligaspielen in der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ben Kaulen löst Rüdiger Hein ab erschienen in Aachener Nachrichten am 12.04.2021, Länge 733 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ben Kaulen löst Rüdiger Hein ab
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.04.2021
Wörter: 733
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Volleyball , Manager-Führungskraft , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH