Nur noch wenige gelbe Nummernschilder in Tüddern

Aachener Nachrichten vom 08.04.2021 / Lokales

Von Daniel GerhardsSelfkant-Tüddern Der junge Mann an der Tankstelle blickte sich etwas verstohlen um. So als hätte er etwas falsch gemacht und wollte sich dabei nicht erwischen lassen. Vielleicht täuschte der Eindruck, vielleicht lag es aber auch an dem gelben Nummernschild an seinem Kleinwagen. Sagen wollte der Mann jedenfalls nichts. Nichts über seine Einreise, seinen Corona-Test oder eine mögliche Polizeikontrolle. Er stieg ein und fuhr davon.In eine Polizeikontrolle hätte er am Mittwoch durchaus kommen können. Auf der B56n war eine Kontrollstelle aufgebaut, an der verdächtige Fahrzeuge von den Polizisten herauszogen wurden. Und auch durch das Zentrum von Tüddern rollte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Nur noch wenige gelbe Nummernschilder in Tüddern
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 08.04.2021
Wörter: 493
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING