Der echte und der Fernseh-Doktor

Aachener Nachrichten vom 08.04.2021 / JÜLICH

Von Sandra KinkelNiederzier/Schwedt Den Fernsehapparat hat er sich erst vor drei Wochen gekauft. Und die Satellitenschüssel wurde erst vor wenigen Tagen installiert. " Ich hatte nie ein Fernsehen" , sagt Allgemeinmediziner Dr. Amin Ballouz, der bis 2010 in Hambach praktiziert hat. " Aber heute Abend möchte ich unbedingt ZDF gucken." Kein Wunder, ist der Mediziner, der 1975 als damals 17-Jähriger aus der libanesischen Hauptstadt Beirut nach Deutschland geflohen ist, doch Vorbild und Namensgeber für die neue ZDF-Serie " Dr. Amin Ballouz" , die ab heute immer donnerstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Wenn man so ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Der echte und der Fernseh-Doktor
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: JÜLICH
Datum: 08.04.2021
Wörter: 869
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING