Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.04.2021 > Nun doch keine große Flüchtlingsunterkunft in Jack...
Logo Aachener Nachrichten

Nun doch keine große Flüchtlingsunterkunft in Jackerath

Aachener Nachrichten vom 07.04.2021 / Lokales

Von Guido JansenTitz Die Möglichkeit ist vom Tisch, dass die Gemeinde Titz in Jackerath eine Unterkunft für Flüchtlinge und Asylbewerber baut. Die Titzer Politik reagiert damit auf die Bürgerinitiative für Integration und dezentrale Unterbringung (BIDU). Die hatte sich gegründet, als bekannt wurde, dass die Gemeinde einen Bau für bis zu 40 Menschen in Jackerath plant." Wir haben das jetzt mit einer Dringlichkeitsentscheidung gestoppt, die alle Fraktionsvorsitzenden unterschrieben haben" , sagte Bürgermeister Jürgen Frantzen (CDU). Damit ist der Ratsbeschluss von Ende Januar für das Planen der Unterkunft vom Tisch.Das Platzproblem ist aber nicht gelöst. Fest steht, dass die Gemeinde ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nun doch keine große Flüchtlingsunterkunft in Jackerath erschienen in Aachener Nachrichten am 07.04.2021, Länge 508 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nun doch keine große Flüchtlingsunterkunft in Jackerath
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 07.04.2021
Wörter: 508
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Asyl , Volksbegehren
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH