Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 07.04.2021 > Der mit Opas Nägeln Kunst erschafft...
Logo Aachener Nachrichten

Der mit Opas Nägeln Kunst erschafft

Aachener Nachrichten vom 07.04.2021 / Lokales

Von Thorsten PrachtBaesweiler Dies ist die Geschichte von einem Mann, der sein Talent spät entdeckt hat. Wie in jeder guten Geschichte spielt dabei auch eine Frau eine wichtige Rolle. Und dann ist da noch der Großvater, der - ohne es zu ahnen - den Grundstein für eine besondere Kunstform legte." Ich bin froh, dass ich das gefunden habe, was mich total erfüllt" , sagt Wolfgang Höppener. Der 46-Jährige sitzt in der Tischlerei seines Vaters im Hinterhof der Hauptstraße in Setterich. Das Unternehmen hat sein Großvater gegründet, hier hat Höppener zwischen Holzlager und Maschinen seine Kindheit verbracht. Fast jede Woche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der mit Opas Nägeln Kunst erschafft erschienen in Aachener Nachrichten am 07.04.2021, Länge 825 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der mit Opas Nägeln Kunst erschafft
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 07.04.2021
Wörter: 825
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bildende Kunst , Künstler , Kunstausstellung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH