Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 27.03.2021 > Große Freude beim SV Golkrath, Kontinuität bei Uni...
Logo Aachener Nachrichten

Große Freude beim SV Golkrath, Kontinuität bei Union

Aachener Nachrichten vom 27.03.2021 / Lokales

Am Rande des Spielfelds aufgeschnappt Beim SV Golkrath war die Freude riesengroß, als Training auf dem Platz wieder erlaubt war. In den vorgeschriebenen Zweiergruppen hatten die Spieler zunächst zeitversetzt Fußball gespielt. Trainer Frank Bauer hatte das Trainingsmaterial bereit gelegt, bei Betreuerin Kelly Demming konnten sich die Jungs den Schlüssel abholen. Seit zweieinhalb Wochen ist das Team auch wieder gemeinsam auf dem Trainingsplatz - in den Zweiergruppen und mit Abstand. In dieser Konstellation hatte Frank Bauer eine Spielform gewählt, die begeistert aufgenommen wurde. " Die Spieler waren nach der langen Pause glücklich" , sagt der Trainer. Er hatte auch sehr positive Rückmeldungen erhalten. Der Aufwand war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Große Freude beim SV Golkrath, Kontinuität bei Union erschienen in Aachener Nachrichten am 27.03.2021, Länge 852 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Große Freude beim SV Golkrath, Kontinuität bei Union
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.03.2021
Wörter: 852
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bauer, Frank, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH