Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.03.2021 > Die Schalker entwickeln eine große Leidenschaft...
Logo Aachener Nachrichten

Die Schalker entwickeln eine große Leidenschaft

Aachener Nachrichten vom 22.03.2021 / Sport

Von Daniel TheweleitGelsenkirchen Die Hoffnungen auf den Verbleib in der Bundesliga sind längst verflogen beim FC Schalke 04. Diese Mannschaft ist chancenlos, was sich beim 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach ein weiteres Mal eindrucksvoll beobachten ließ. Aber eine Resthoffnung auf den Retter schien noch zu existieren am Samstagabend, obgleich Ralf Rangnick, der von vielen tausend Fans herbeigesehnte Kandidat auf den Vorstandsposten, am Mittag abgesagt hatte. Er werde dennoch am Montag ein weiteres Mal mit Rangnicks Berater Marc Kosicke telefonieren und " ausloten, was möglich und was nicht möglich ist" , sagte Aufsichtsratschef Jens Buchta. Doch Rangnick (62) hat seine Entscheidung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Schalker entwickeln eine große Leidenschaft erschienen in Aachener Nachrichten am 22.03.2021, Länge 516 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Schalker entwickeln eine große Leidenschaft
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.03.2021
Wörter: 516
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Werbung und Marketing , Rangnick, Ralf, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH