Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 17.03.2021 > Keine Kapazitäten für Kontrollen...
Logo Aachener Nachrichten

Keine Kapazitäten für Kontrollen

Aachener Nachrichten vom 17.03.2021 / Lokales

Von Dettmar FischerGeilenkirchen Viele suchen in der Natur ein bisschen Naherholung, ob nun mit oder ohne Hund. Das ist in der Pandemie bitter nötig. Doch über die Zustände im Naturschutzgebiet Teverener Heide sollte man doch mal reden, findet die SPD-Fraktion Geilenkirchen. Deren Mitglieder waren unabhängig voneinander mit oder ohne Hund durch die Heide spaziert, hatten sich über das, was sie dort erlebten, ausgetauscht und einen Antrag formuliert, der zunächst " wegen Dringlichkeit der Sache" im Umwelt- und Bauausschuss der Stadt Geilenkirchen auf die Tagesordnung kam.Im Antrag heißt es: " Der Umwelt- und Bauausschuss beschließt eine Empfehlung an den zuständigen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Keine Kapazitäten für Kontrollen erschienen in Aachener Nachrichten am 17.03.2021, Länge 594 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Keine Kapazitäten für Kontrollen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.03.2021
Wörter: 594
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier , Medizin , Agrarwirtschaft , Naturschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH