Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.03.2021 > Nicht nur im Nordviertel Spuren hinterlassen...
Logo Aachener Nachrichten

Nicht nur im Nordviertel Spuren hinterlassen

Aachener Nachrichten vom 13.03.2021 / Lokales

Von Günter VogelJülich Peter Schmitz, der Mann aus dem Nordviertel, ist das, was man als " Politisches Urgestein" bezeichnen könnte. Spätestens jedenfalls, nachdem ihm das auch kürzlich von seiner Partei, der CDU, attestiert wurde. Ausgezeichnet mit Urkunde wurde er für sein besonderes Engagement in der Partei, für die er mehr als 45 Jahre aktiv war und natürlich noch immer ist. Als langjähriges Ratsmitglied, eine lange Zeit als stellvertretender Bürgermeister und noch länger Ortsvorsteher im Nordviertel, seiner Heimat in der Heimat Jülich. " Den Wahlkreis habe ich damals mit sechs Stimmen Vorsprung gewonnen, unglaublich" , erinnert er sich.Mann für alle ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nicht nur im Nordviertel Spuren hinterlassen erschienen in Aachener Nachrichten am 13.03.2021, Länge 796 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nicht nur im Nordviertel Spuren hinterlassen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.03.2021
Wörter: 796
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Auszeichnung , Stadt , Schmitz, Peter
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH