Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.03.2021 > Ein Blick hinter den Vorhang...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Blick hinter den Vorhang

Aachener Nachrichten vom 10.03.2021 / Region & NRW

Von Christian HaesensAachen Irgendwann in diesem Verfahren saß da ein Zeuge vor der 1. Großen Jugendkammer. 60 Jahre alt, wohnhaft im Aachener Ostviertel, ein Dolmetscher übersetzte. Der türkische Mann gab den Richtern ein bisschen Nachhilfe über das Leben in seinem Umfeld. " Wenn man bei uns" , begann der Zeuge, " wenn man bei uns" erzähle, eine Frau habe einen neuen Partner, sei das sehr nachteilig für die Frau. Die gleiche Geschichte über den Mann, der sich neu in eine neue Frau verliebt habe, sei dagegen nicht anstößig. Das seien die Wertevorstellungen, die " bei uns" gelten, sagte der Mann.Z ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Blick hinter den Vorhang erschienen in Aachener Nachrichten am 10.03.2021, Länge 1443 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Blick hinter den Vorhang
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 10.03.2021
Wörter: 1443
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Prozess , Mann
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH