Von Matthias HinrichsAachen " Zeit zum Aufblühen" - ob der Werbeslogan am Schaufenster der Kindermoden-Boutique Marlons am Büchel hält, was er verspricht, bleibt an Tag eins nach dem Inkrafttreten der neuen Corona-Regelungen für den Einzelhandel die große Frage. Vom Ansturm auf die Verkaufstresen kann am Montagvormittag jedenfalls nicht gerade die Rede sein.Auch die Telefone in den Altstadt-Läden läuten die erste Etappe in Sachen " Termingeschäfte" eher zögerlich ein, wie sich bei einer kleinen, freilich nicht repräsentativen Umschau in der City herausstellt. Euphorische Aufbruchsstimmung fühlt sich wohl anders an: Viel zu kompliziert, unlogisch, ungerecht - wenig schmeichelhafte Attribute wie diese ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
" Die Kundschaft ist nur noch verwirrt" erschienen in Aachener Nachrichten am 09.03.2021, Länge 686 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.