Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.03.2021 > " Die Kundschaft ist nur noch verwirrt"...
Logo Aachener Nachrichten

" Die Kundschaft ist nur noch verwirrt"

Aachener Nachrichten vom 09.03.2021 / Lokales

Von Matthias HinrichsAachen " Zeit zum Aufblühen" - ob der Werbeslogan am Schaufenster der Kindermoden-Boutique Marlons am Büchel hält, was er verspricht, bleibt an Tag eins nach dem Inkrafttreten der neuen Corona-Regelungen für den Einzelhandel die große Frage. Vom Ansturm auf die Verkaufstresen kann am Montagvormittag jedenfalls nicht gerade die Rede sein.Auch die Telefone in den Altstadt-Läden läuten die erste Etappe in Sachen " Termingeschäfte" eher zögerlich ein, wie sich bei einer kleinen, freilich nicht repräsentativen Umschau in der City herausstellt. Euphorische Aufbruchsstimmung fühlt sich wohl anders an: Viel zu kompliziert, unlogisch, ungerecht - wenig schmeichelhafte Attribute wie diese ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Die Kundschaft ist nur noch verwirrt" erschienen in Aachener Nachrichten am 09.03.2021, Länge 686 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Die Kundschaft ist nur noch verwirrt"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 09.03.2021
Wörter: 686
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Einzelhandel-Einkaufsstraße , Zivilschutz , Einzelhandel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH