Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 04.03.2021 > Felix Aretz zieht endgültig den Stecker...
Logo Aachener Nachrichten

Felix Aretz zieht endgültig den Stecker

Aachener Nachrichten vom 04.03.2021 / Lokales

Von Karl StüberBaesweiler Noch heißt es " Felix Aretz - Consumer Electronics A-Z" in Setterich. Aber der gerade 78 Jahre alt gewordene Inhaber schließt zum 31. Mai nach 41 Jahren sein Geschäft Im Bongert 3. Die Älteren im Umfeld werden ihn und sein Elektro- bzw. Eletronikfachgeschäft bestimmt kennen. Junge Kunden haben sich zuletzt kaum noch bei ihm eingefunden.Gerne hätte er noch ein bis zwei Jahre in seiner Werkstatt weiter gearbeitet und hin und wieder auch Neuware an Frau und Mann gebracht. Aber der Lockdown im Zuge der Corona-Pandemie hat ihm - wie viele andere Geschäftsinhaber - so gut wie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Felix Aretz zieht endgültig den Stecker erschienen in Aachener Nachrichten am 04.03.2021, Länge 713 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Felix Aretz zieht endgültig den Stecker
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.03.2021
Wörter: 713
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Industrie , Krankheit , Zivilschutz , Management
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH