Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 01.03.2021 > Hohe Ehrung für Matthias Bardenheuer...
Logo Aachener Nachrichten

Hohe Ehrung für Matthias Bardenheuer

Aachener Nachrichten vom 01.03.2021 / Lokales

Von Björn WickmannFrenz Der Karneval hat im Leben von Matthias Bardenheuer schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Und damit ist nicht nur das eigentliche Feiern des jecken rheinischen Brauchtums gemeint, sondern vor allem dessen Organisation, die für Außenstehende kaum sichtbar einen ungeheuren Aufwand erfordert.Als jahrzehntelanger erster Vorsitzender prägte er nicht nur die KG Frenzer Burgnarren, sondern er war auch mit dafür verantwortlich, dass die Gesellschaft überhaupt gegründet wurde. Für sein jahrelanges Engagement in der " fünften Jahreszeit" ist er nun für eine besondere Ehrung vorgeschlagen worden. Der Präsident des Regionalverbands Düren im Bund Deutscher Karneval (BDK) Heribert Kaptain teilte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hohe Ehrung für Matthias Bardenheuer erschienen in Aachener Nachrichten am 01.03.2021, Länge 777 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hohe Ehrung für Matthias Bardenheuer
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.03.2021
Wörter: 777
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH