Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 24.02.2021 > Corona in Kürze...
Logo Aachener Nachrichten

Corona in Kürze

Aachener Nachrichten vom 24.02.2021 / Spezial

Luftaufbereitung: Konsumenten in Europa haben im Zuge der Corona-Pandemie mehr Geld für Geräte zur Luftaufbereitung ausgegeben. Die ohnehin gestiegene Nachfrage in vielen europäischen Märkten ging 2020 noch einmal deutlich nach oben, wie das Marktforschungsinstitut GfK am Dienstag in Nürnberg mitteilte. Insgesamt wurden in Europa 44 Prozent mehr Geräte verkauft als 2019. Die Zahl der verkauften Geräte stieg so auf drei Millionen Stück. Damit konnte ein Umsatz von 427 Millionen Euro erwirtschaftet werden, ein Plus von 50 Prozent. Unter den fünf größten europäischen Märkten wuchs der in Deutschland am stärksten - allein hierzulande wurden rund eine Million Geräte verkauft. Inzidenzwerte: Mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Corona in Kürze erschienen in Aachener Nachrichten am 24.02.2021, Länge 515 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Corona in Kürze
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Spezial
Datum: 24.02.2021
Wörter: 515
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Medizinische Dienste , Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH