Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 23.02.2021 > " Es war wie ein Regen aus Metall"...
Logo Aachener Nachrichten

" Es war wie ein Regen aus Metall"

Aachener Nachrichten vom 23.02.2021 / Region & NRW

Von Heiner HautermansMaastricht/AAchen Bei den Menschen in Meerssen, einer 19.000 Einwohnergemeinde nördlich von Maastricht und südlich des Maastricht Aachen Airport, sitzt der Schrecken immer noch tief. " Es war wie ein Regen aus Metall" , so schildert ein Augenzeuge die Ereignisse vom Samstag, als bei einer großen Frachtmaschine kurz nach dem Start ein Düsenaggregat in Brand geriet, lange Flammen aus dem Triebwerk schlugen und später Turbinenteile vom Himmel fielen. Sie kamen vor allem in der Umgebung der Sint Josephstraat herunter, zwei Bruchstücke wurde später aber bei der Suche mit Drohnen auch in Maastricht entdeckt. Wie durch ein Wunder wurden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Es war wie ein Regen aus Metall" erschienen in Aachener Nachrichten am 23.02.2021, Länge 509 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Es war wie ein Regen aus Metall"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 23.02.2021
Wörter: 509
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Flugzeug , Boeing Co., Chicago, IL, Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH