Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 16.02.2021 > Keine gute Stimmung am Rosenmontag...
Logo Aachener Nachrichten

Keine gute Stimmung am Rosenmontag

Aachener Nachrichten vom 16.02.2021 / Sport

Von Andreas Morbach und Bernd SchneidersMönchengladbach In der medialen Dauerschleife rund um seine berufliche Zukunft am Niederrhein konnte Marco Rose zuletzt ganz schön borstig werden, am eisigen Sonntagabend in Wolfsburg reagierte der 44-Jährige auf die obligatorische Frage nach diesem Thema aber geradezu handzahm. Schließlich war beim Gladbacher 0:0 in Niedersachsen Valentinstag, und passend dazu erwähnte Rose, sein Herz schlage gerade weder für die eine noch für die andere Borussia aus Dortmund. Er denke in erster Linie an seine " beiden Mädels zu Hause" .Lebensgefährtin Nikola Pietzsch und die gemeinsame Tochter Maria dürften Roses Pläne vermutlich längst gekannt haben, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Keine gute Stimmung am Rosenmontag erschienen in Aachener Nachrichten am 16.02.2021, Länge 817 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Keine gute Stimmung am Rosenmontag
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.02.2021
Wörter: 817
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Eberl, Max, Rose, Marco, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH