Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.02.2021 > Und so läuft das mit dem Homeoffice bei uns...
Logo Aachener Nachrichten

Und so läuft das mit dem Homeoffice bei uns

Aachener Nachrichten vom 13.02.2021 / Spezial

Von Amien IdriesAachen Als der Lockdown im März 2020 auch das Medienhaus Aachen traf, war ziemlich schnell klar, dass wir in Sachen Homeoffice nicht zur Speerspitze des Fortschritts gehörten. Lediglich eine redaktionelle Kollegin arbeitete aufgrund ihrer privaten Situation auch vor Corona schon von zu Hause aus. Natürlich gab es Sportreporter, die von der Tribüne ihre Texte in unser Redaktionssystem einpflegten, aber selbst der engagierteste Sportjournalist wird das Stadion wohl nicht mit seinem Heim verwechseln. Darum: Homeoffice weitgehend Fehlanzeige.Das lag wie in vielen anderen Branchen daran, dass es bislang schlicht nicht notwendig war und es wohl auch bei uns einen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Und so läuft das mit dem Homeoffice bei uns erschienen in Aachener Nachrichten am 13.02.2021, Länge 877 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Und so läuft das mit dem Homeoffice bei uns
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Spezial
Datum: 13.02.2021
Wörter: 877
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Digitalisierte Arbeitswelt , Krankheit , Arbeitsschutz , Unternehmensführung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH