Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.02.2021 > Für die Schule, Vereine und die Politik...
Logo Aachener Nachrichten

Für die Schule, Vereine und die Politik

Aachener Nachrichten vom 13.02.2021 / Lokales

Von Sandra KinkelLangerwehe Der Langerweher Bürgermeister Peter Münstermann (SPD) war von Anfang kein großer Freund der Schulaula. Daraus hat der 65-Jährige nie einen Hehl gemacht - nicht als SPD-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat und auch nicht als Verwaltungschef. " Natürlich bin ich froh, dass die Aula jetzt steht" , sagt Münstermann. " Aber ich bin auch davon überzeugt, dass wir noch sehr lange mit ihr beschäftigt sein werden. Auch wegen möglicher Baumängel." Einer dieser Mängel ist kaum zu übersehen, wenn man die rund 1000 Quadratmeter große Halle betritt. An den gerade erst gestrichenen Wänden gibt es bereits jetzt deutlich sichtbare Risse. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Für die Schule, Vereine und die Politik erschienen in Aachener Nachrichten am 13.02.2021, Länge 507 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Für die Schule, Vereine und die Politik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.02.2021
Wörter: 507
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Zivilschutz , Immobilienmarkt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH