Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.02.2021 > " Kaum ein Student hat sich nicht manchmal alleine...
Logo Aachener Nachrichten

" Kaum ein Student hat sich nicht manchmal alleine gefühlt"

Aachener Nachrichten vom 13.02.2021 / Eschweiler - Stolberg

Stolberg Von Venwegen nach Maastricht sind es etwa 60 Kilometer. Keine besonders große Entfernung - sollte man jedenfalls meinen. Das dachte auch Jana van Megeren, die sich an der Maastrichter Uni eingeschrieben hat. Doch ihr Start ins Studentenleben verlief etwas holpriger als sie sich vorgestellt hat. Ihre Erfahrungen hat sie zusammengefasst:Seit September letzten Jahres studiere ich in Maastricht " European Studies" , und schon als die E-Mail mit der Information kam, dass unsere Ersti-Woche größtenteils online stattfinden wird, ahnte ich Böses. Dennoch war mein Glück, dass in den Niederlanden das Wintersemester schon im September beginnt und ich dadurch am ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Kaum ein Student hat sich nicht manchmal alleine gefühlt" erschienen in Aachener Nachrichten am 13.02.2021, Länge 645 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Kaum ein Student hat sich nicht manchmal alleine gefühlt"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler - Stolberg
Datum: 13.02.2021
Wörter: 645
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Konferenztechnik , Studium , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH