Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 09.02.2021 > Zwischenstation auf dem Weg zum großen Ziel...
Logo Aachener Nachrichten

Zwischenstation auf dem Weg zum großen Ziel

Aachener Nachrichten vom 09.02.2021 / Lokalsport

Von Benjamin JansenStolberg/Essen Die Aufregung wird vermutlich nicht mehr ganz so groß sein, wenn Felipa Herrmann in ein paar Tagen nach Kienbaum reist, " denn diesmal kenne ich ja schon ein paar Leute" . In dem kleinen Ortsteil der brandenburgischen Gemeinde Grünheide befindet sich ein Bundesleistungszentrum für Spitzensportler, und Herrmann wird dort zehn Tage mit den besten Nachwuchstriathleten Deutschlands trainieren. Dass sie zum zweiten Mal zu einem Lehrgang der Deutschen Triathlon Union (DTU) eingeladen wurde, ist keine Überraschung, es ist vielmehr der Lohn für harte Arbeit, auch in Zeiten der Pandemie. Denn Herrmann (16) hat in den vergangenen Jahren ziemlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwischenstation auf dem Weg zum großen Ziel erschienen in Aachener Nachrichten am 09.02.2021, Länge 765 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwischenstation auf dem Weg zum großen Ziel
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.02.2021
Wörter: 765
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH