Vom " Influencer" wird er zum Corona-Tester

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Patrick NowickiDüren Eigentlich wollte Alexander Heinen ein Tattoo-Studio am Kaiserplatz in Düren eröffnen. Doch mit dem Lockdown platzte die Eröffnung im Dezember des vergangenen Jahres. Dann kam er auf eine neue Geschäftsidee, die in der vergangenen Woche startete.Das Aus für Tattoostudios traf den 25-Jährigen hart. Der Plan war, dass er die Administration des Studios übernimmt, sein Partner sollte sich um die Kunst am Körper kümmern. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann besitzt er das in seinen Augen erforderliche Rüstzeug dazu. Allerdings fällt auch der Bürojob aus, wenn im Studio keine Farbe in die Haut der Kunden gestochen werden ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik , Krankheit , Zivilschutz , Instagram Inc., San Francisco, CA
Beitrag: Vom " Influencer" wird er zum Corona-Tester
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 512
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING