Sie möchten den Kontakt zur Jugend halten

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Michèle-Cathrin Zeidlerund Marie EckertKreis Heinsberg Andreas Priesterath ist schon sehr lange auf den Straßen von Erkelenz unterwegs, seit zwei Jahrzehnten. Der Streetworker kennt die Treffpunkte der Jugendlichen, und er trifft sie auch zu Corona-Zeiten. Aber seltener und anders. Priesterath trägt Maske und hält Abstand, und ab und zu muss er auch die Jugendlichen daran erinnern, das zu tun.Obwohl das Autoritäre nicht seine Art ist, Priesterath ist sonst lieber defensiv und setzt nicht auf Vorhaltungen. Aber zu Corona-Zeiten geht es manchmal nicht anders. " Viele tragen aber von sich aus eine Maske" , sagt er. Bei Alkohol oder anderen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Sie möchten den Kontakt zur Jugend halten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 1221
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING