Pragmatismus statt Grabenkämpfe

Aachener Nachrichten vom 06.02.2021 / Lokales

Von Sarah-Lena GombertStädteregion " Das wäre eigentlich die längste Sitzung des Jahres gewesen" , sagte Städteregionsrat Tim Grüttemeier am Donnerstagabend in den Aachener Kurparkterrassen. War es aber nicht. Halbe Besetzung und nicht mehr Wortbeiträge als unbedingt nötig: Der Städteregionstag hatte sich aufgrund der Corona-Pandemie darauf verständigt, die jüngste Sitzung so klein und knapp wie möglich zu halten. In weniger als 15 Minuten war der öffentliche Teil vorbei. Gleichwohl war es ein wichtiger Termin: Der Haushalt mit einem Volumen von mehr als 805 Millionen Euro wurde beschlossen - und zwar mit überwiegender Mehrheit aus CDU, Grünen, SPD, FDP und Linken. Durch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Pragmatismus statt Grabenkämpfe
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.02.2021
Wörter: 537
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING